• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

1989 Ernie Ball Music Man Stingray Bass Neck (Fretless lined)

wuetherich

wuetherich

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß219
wuetherich hat ein neues Inserat eingestellt:

1989 Ernie Ball Music Man Stingray Bass Neck (Fretless lined) - 1989 Ernie Ball Music Man Stingray Bass Neck (Fretless lined)

Zu verkaufen ist ein Ernie Ball Music Man Stingray Bass Neck von 1989 (fretless, lined). Der Hals ist rückseitig lackiert und in einem sehr guten Zustand, der Halsstab funktioniert einwandfrei. Das Griffbrett hat minimale Saitenspuren (die aber absolut unproblematisch sind).

Ich verkaufe den Hals, da ich meinen Stingray schon vor längerem mit einem Status Graphite Hals bestückt habe.

Die identische Anzeige könnt ihr auch unter ebay KA finden ;-)

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten