• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nuklo

1989 Musicman Stingray BLACK MAPLE 3EQ maple eye neck

nuklo

nuklo

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
CH
Bassix
ß31.025
nuklo hat ein neues Inserat eingestellt:

1989 Musicman Stingray BLACK MAPLE 3EQ maple eye neck - 1989 Musicman Stingray BLACK MAPLE 3EQ maple eye neck

Habe mich entschlossen meinen Musicman Stingray zu verkaufwen, da ich ihn ursprünglich eh nicht für mich gekauft hatte und jetzt steht er rum. Wurde über die Jahre gut gerockt, also kein Stück fürs Museum, dafür mit sehr schönem maple eye neck und tollem Sound.
Fotos:https://photos.app.goo.gl/WySarvj3jsZxgPfA7Anhang anzeigen 355249

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten