2.5 Rhein Neckar Metal Festival

DanielKahPutt

Doo)))MKopp!
Bassix
ß27.433
Moin, Moin,

am 2.5. spiele ich mit meiner Krach Kapelle Void Obelisk auf oben genanntem Festivals.
Es spielen 7 weitere Bands aus dem RNM Kreis. Wer in der Nähe von Mannheim ist, kann ja gerne vorbeikommen. Es sollte für jeden Metalgeschmack was dabei sein.

10848700_807130989364257_8229309387024810161_o.jpg
 

caligula

Active Member
Bassix
ß2.535
Was ich immer wieder interessant - aber auch komisch - finde, sind diese Schriftzüge bei Metalbands (bin selber ehemaliger Metalkopf).
Ich kann 90% der Bandlogos beim besten Willen nicht lesen und habe nicht im Ansatz eine Ahnung, wie Band X oder Band Y heißt.
Toxik Shark und Into Darkness habe ich nach einer Minute entziffert, die anderen ... no chance.:?:
Viel Spaß.
 

DanielKahPutt

Doo)))MKopp!
Bassix
ß27.433
Wuss, Void Obelisk ist doch mal klar lesbar. ;-)
Weed Wizard ist auch noch lesbar. Aber ja, schon klar was du meinst. Keine Ahnung warum das so sein muss.


Die Jungs heißen Toxik Shokk :D
 

DanielKahPutt

Doo)))MKopp!
Bassix
ß27.433
Haha, das sind Nasmörk...Kakao-Metal kommt fast hin. Machen GrindCore, da sind bestimmt ein paar Kakaothemen dabei. oO :D

Texte versteht man da nicht so ganz, kann es dir also nicht sagen.
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Haha, das sind Nasmörk...Kakao-Metal kommt fast hin. Machen GrindCore, da sind bestimmt ein paar Kakaothemen dabei. oO :D

Texte versteht man da nicht so ganz, kann es dir also nicht sagen.
wozu auch die texte verstehen, wenn man schon den namen nicht lesen kann?
das wäre ja ein absurdum!
:D
N A S M Ö R K...auf so einen namen kommt auch nur die harte fraktion. ;-)
 
Oben Unten