2-Kanal Mischpult mit Bluetooth, gleichzeitige Verbindung zweier Smartphones

Grga

Grga

So long..
Beiträge
4.821
Ort
DE
Bassix
ß68.970
Hallihallo,

gibt es sowas? Ein 2-Kanal-Mischpult, an welches via Bluetooth zwei Smartphones gleichzeitig angeschlossen werden können... quasi eine Art DJ Pult. Kleine Pulte gibt es wie Sand am Meer, aber ich ich finde keine Info, ob zweimal Bluetooth (Parallelbetrieb) funktioniert.

Gruss Grga
 
Bluetooth-Receiver gibt es für ganz wenige Kröten. EInfach zwei Stück an ein Kleinmischpult stecken und gut ist..
Oder ein Pult mit vorhandenem Bluetooth mit einem weiteren Receiver am Line In erweitern.
Bluetooth4 bzw. AD2P oder APT+ Standardsollten schon sein.
Ich würde nur zwei verschiedene Fabrikate nehmen, sonst ist das immer blöde, wenn sie sich beide mit gleichem Namen melden, wenn man Bluetooth verwenden will.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten