• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

:: 2 Stück AER amp three :: High-End Bass Combos der Referenzklasse ::

null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.847
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

:: 2 Stück AER amp three :: High-End Bass Combos der Referenzklasse :: - :: 2 Stück AER amp three :: High-End Bass Combos der Referenzklasse ::

:: 2 Stück AER amp three :: High-End Bass Combo der Referenzklasse ::

Nach langem Grübeln biete ich hier meine beiden (ja 2 Stück!!) AER AMP THREE Bass-Combos an – natürlich auch einzeln. Der AER amp three ist meiner Meinung nach das Bässte und Beste, was der Markt an Kompaktcombos (für E- und auch für A-Bass) so zu bieten hat. Es ist schier unglaublich, was die kleinen Kisten aus ihren zwei 8-Zöllern voll analog an Lautstärke und Druck produzieren. Dazu kommt noch eine Referenzausstattung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten