• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lesigue

2 Stück EBS Classic 112 - Take 2, pay 1

Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.886
Lesigue hat ein neues Inserat eingestellt:

2 Stück EBS Classic 112 - Take 2, pay 1 - 2 Stück EBS Classic 112 - Take 2, pay 1

Ich habe nach dem Zugang meiner formidablen FMC 14er Box diese 2 fast neuwertigen EBS 12er Boxen über. Da ich noch einen Tecamp Puma Kombo besitze, sind die Boxen sprichwörtlich reine Sammelobjekte und daher überflüssig.

Ich gebe daher alle beide (als Doppelpack jedoch nur und nicht einzeln mit der Bitte um Verständnis) ab. Die Fotos geben denke an ich den sehr guten Zustand wieder. Ich bin aus der Reutlinger Ecke, 72770. Ihr könnt sie hier gerne antesten.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten