• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

2 Stück Glockenklang Acoustic 8-1

bassicmusik

bassicmusik

Active Member
Beiträge
63
Ort
DE
Bassix
ß4.952
bassicmusik hat ein neues Inserat eingestellt:

2 Stück Glockenklang Acoustic 8-1 - 2 Stück Glockenklang Acoustic 8-1

Hier biete ich meine beiden knapp über 2 Jahre alten Glockenklang Acoustic 8-1 zum Verkauf. Neu gekauft beim Fachhändler. Jeweils 200 Watt an 8 Ohm. Dazu gibt es massgefertigten Schutzhüllen von RoqSolid aus England. Die Boxen haben mein Haus nie verlassen, entsprechend ohne jeden Kratzer. Die meiste Zeit haben sie in ihren Hüllen im Schrank gestanden. Nicht einmal die Eckenschoner haben Kratzer. Klanglich sind die Boxen über jeden Zweifel erhaben. Satt, unglaublich luftig und transparent...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten