• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
energy

2 x Fender Precision Crafted In Japan '54 Reissue (2003/2004)

energy

One Trick Pony
Beiträge
7.122
Ort
DE
Bassix
ß248.838
energy hat ein neues Inserat eingestellt:

2 x Fender Precision Crafted In Japan '54 Reissue (2003/2004) - 2 x Fender Precision Crafted In Japan '54 Reissue (2003/2004)

Ich verkaufe meine beiden Japanischen Single Coil Precis.

Die Bodies haben Konturen für Unterarm und Wanst. Deshalb heißen sie "54 Reissue", denn das war das Produktionsjahr, in dem der konturierte Body eingeführt wurde.
Vom Finish her sind es aber Anlehnungen an die Paisley und Flower Sondermodelle des Telecaster Basses von 1968.
Laut Seriennumern sind die beiden Japaner ca 2003 gefertigt worden, also zum 35-jährigen Jubiläum der Paisley/Flower Telecastebässe.

Beide Bässe sind in sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi.
Would shipping to denmark be possible :-)
I'm in for the pink paisley one :-)
Best regards Lasse
 

Zurück
Oben Unten