• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

2 X Hartke XL Series 4.5 Bass Box, Cabinet

K

Kaktus92

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß315
Kaktus92 hat ein neues Inserat eingestellt:

2 X Hartke XL Series 4.5 Bass Box, Cabinet - 2 X Hartke XL Series 4.5 Bass Box, Cabinet

Moin,



Verkaufe hier 2 Hartke Bass Boxen der XL Serie in der 4.5 Ausführung. Diese sind in einwandfreiem Zustand. Diese sind sehr begehrt und kaum noch zu finden. Hier was die Presse zu den Dingern schreibt:

Die Bassboxen aus der XL Serie sind die professionelle Wahl für Bassisten, die dank ihrer hochqualitativen Aluminium-Membrane einen klaren, Attack-reichen Bass-Sound mit schneller Ansprache suchen. Diese Boxen geben nicht den Basston unverändert wieder sondern formen ihn. Alle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ciao Kaktus92

kleine Korrektur: die 4.5 ist eine Bassreflexbox, sie hat ja unten die Öffnung über die ganze Breite. Ich habe auch so eine, darum weiss ich das zufällig.

Gruss
claudio
 
Moin Claudio,

Ahhh vielen Dank für die Info, wird korrigiert!

Hab einen schönen Mittwoch und bleib gesund.

Kaktus
 

Zurück
Oben Unten