20.000 Beiträge seit dem 1.10.2005 - Danke Oli Wan

WER hat nun Recht . . . das Jahr fängt schon wieder prima an -
gleich kommt noch einer angeschi.... der "ein Preci genügt" brüllt . . . :-(
 
die antwort is außerdem immer 19!
ihr mit eurem neumodischen kram...
(werdet ihr unwürdigen aber weder auf wiki, noch per google finden [¦)])
 
War das schön im letzten Jahr - 3 Tage ohne Klappspaten . . .
. . . gut, pack ich ihn wieder aus.
 
es gibt ja noch andere puristische möglichkeiten..

Morgenstern-mit-2-Kugeln--P18-.jpg


tumblr_leo4e20HcW1qa2ld9o1_500.jpg
 
Ey schade - der trööt sackt irgendwie in die falsche Richtung ab, aber wahrscheinlich bin ich zu sensibel, und das muss so sein......

IHR SÄCKE. *duck und wech*

Gutn8 bassic
 

...ja Knobi haben wir Ureinwohner erst mit den ersten Ristorantes oder Asil Urfas kennen und lieben gelernt. Heute ist dieser, sagen wir mal "würzig säuerliche Duft" aus keiner Fressbude mehr wegzudenken. Knobi hat sich sozusagen integriert. Auch wenn der Duft nach der Rattengiftdose aus dem Schrebergarten meiner Mutter in alle Ewigkeit vor sich hinmockt....

aber ich vergaß: Meine Herrn Gesangsverein 20.000 Beiträge. Datt is ne Menge Holz. Glückwunsch. Wie machst du das? Du hast pro Tag doch auch nur 8 Stunden zur Verfügung (24 Stunden minus Schlaf minus Arbeit). 20.000 sind nach Adam Riese und Eva Zwerg in 10 Jahren 2.000 Beiträge pro Jahr, also 5,5 Beiträge pro Tag und wenn man Urlaub und Krankheitstage abzieht, immerhin 6 - 7 Beiträge pro Tag. Naja so gesehen, ist das durchaus leistbar - wenn man immer schön bei der Stange bleibt. Gut gemacht Oli. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten