• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dr.Gore

21 G-Strings

Dr.Gore

Dr.Gore

Well-Known Member
Beiträge
2.106
Ort
DE
Bassix
ß30.569
Dr.Gore hat ein neues Inserat eingestellt:

21 G-Strings - 21 G-Strings

Da ich lange Zeit hauptsächlich in der Stimmung BEAD spielte, haben sich mittlerweile 21 G-Saiten neu mir gesammelt.
Alles mögliche dabei. Billige HB Saiten, Daddarios, Elixirs, Ernie Ball, DR usw.
Versand innerhalb Deutschlands ist im Preis inbegriffen. Bei Selbstabholung gibt's nen Kaffee dazu.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Gebrauchte G-Strings wären... ach neee, es handelt sich ja nicht um Damenschlüpper ;-) Die hätte man in Japan prima verticken können.
Mein neues Übeteil, der NuX Mighty Plug hat ja einen ähnlich verfänglichen Namen. Da hätte man auch eher an Eis.de als an Thomann gedacht ;-)
 

Zurück
Oben Unten