29.11.2014 - Gigtausch für Leipzig anzubieten

SirusP

SirusP

Member
Beiträge
596
Ort
DE
Bassix
ß2.418
Wir, I Come From The Sun (www.icomefromthesun.de) haben einen Support-Slot für unser diesjähriges Leipzig Konzert im Club Absturz anzubieten. Mit dabei ist eine weitere Leipziger Band, die am Abend sogar ihre CD Release feiert. Der Club wird also wahrscheinlich auch sehr gut besucht sein.

Bedauerlicherweise musste uns heute jedoch eine auswärtige Band absagen, weshalb wir kurzfristig Ersatz aus dem Genre Rock, Alternative, Grunge suchen. Herkunft ist völlig egal, da wir das ganze gerne auf Gigtauschbasis realisieren möchten.

Hier die Hardfacts der Veranstaltung:

Datum: 29.11.2014
Vanue: Absturz Leipzig (Zentrum, Karl Liebknecht Straße)
Deal: Unkosten, Spritpauschale + Gigtausch
Slot: 21:30 Uhr
Spielzeit: 40 Minuten

Mitzubringen sind an sich nur Topteile sowie der üblichen Schlagzeug Kram wie Becken, Fußmaschine etc.
Details zu Boxen bzw. der Backline können wir dann aber im Detail besprechen.

Schlafplätze können wir auch welche organisieren.

Wer Interesse hat und auch einen Gegengig anbieten kann darf sich gerne bei mir melden. Also schnell!! :-)
 

Zurück
Oben Unten