• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

2Stk. 10" Bass-Speaker Celestion G10B-100, 100 Watt, 8Ohm, 80er Jahre [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitewater

Rückfällig nach 25 Jahren
Beiträge
8.699
Bassix
ß268.471
whitewater hat ein neues Inserat eingestellt:

10" Bass-Speaker Celestion G10B-100, 100 Watt, 8Ohm, 80er Jahre - 10" Bass-Speaker Celestion G10B-100, 100 Watt, 8Ohm, 80er Jahre

Moin,
die Kellerräumung geht weiter:
Hier gibts zwei Stk. 10" Speaker aus den späten 80ern, in gutem Zustand.
Fabrikat Celestion Typ G10B-100. Hier gibts zumindest eine Angabe über die T&S Parameter.
Ich habe die Speaker eher wenig, dann aber zusammen mit der in einer anderen Anzeige angebotenen 15er, gespielt, da ich dann doch eher auf 2 1x12"er gegangen bin,
deshalb...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten