3.3.2007: PARTY!!! qolume kriegt ne 2 aufn Rücken!

qolume

qolume

New Member
Beiträge
1.335
Ort
CH
Bassix
ß262
Im Topic steht das wichtigste ja eigentlich schon. Der arme qolume wird ab dem 15.04.2007 eine grosse 2 auf dem Rücken tragen [8D]

Da mein Gitarrero dieses Jahr 18 wurde haben wir beschlossen zusammen eine Geburtstagsparty zu organisieren, und dazu sind natürlich alle Bassisten und Bassistinnen!!! [:I] herzlich eingeladen.

Der Event findet am Samstag, den 03. März 2007 im Untergeschoss der "Rock-Beiz" Vehgass statt.

Adresse:
Vehgass
Kirchweg 18
CH-5415 Nussbaumen

Wir werden mit der Band sicher einen kleinen Auftritt haben, es lohnt sich also bestimmt!

Über rege Beteiligung würd ich mich natürlich unglaublich bassistisch freuen.

Euer qolume aka Dave
 
Hmm, ist zwar noch ziemlich früh, aber ich versuch mal den Termin frei zu halten....

Übrigens: die 2 auf'm Rücken ist nicht so schlimm, jedenfalls nicht wenn man eh jünger aussieht! [:D] Ich werde immer noch nach meinem Ausweis für Bier gefragt - und ich bin 21! [V]

edit: Du wirst 2-stellig? Wie geht denn das? Ist 19 etwa einstellig?! [:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm... naja ähhhmmm... zweistellig... . o O ( mann mich ich dumm! )

ich hab glaubs heute zu viel gearbeitet... neh, ich bleib zweistellig
 
@nikos:
1) naja, lieber n'announcement früh, als zu spät :-)
2) warum auto? gibt hierher gute ÖV-Verbindungen von demher... internationale züge halten oft auch in baden, und von daher ists mit dem bus 5 minuten ;-)
 
stimmt... deine argumentation überzeugt mich [:D] ich würd ja schliesslich auch mit dem auto hinfahren [;-)]
 
Übernachtungsgelegenheit gibts keine....
Also bei mir kann 1 Person mit Sicherheit übernachten (Matraze und Bettzeug vorhanden), weitere Personen auf Anfrage, Schlafsäcke und diese Zeltmatten sind grundsätzlich vorhanden ebenso wie Sofa. Für mehr Luxus gibts in Baden (vielleicht auch in Nussbaumen?) eine Jugendherberge. [;-)]
 
in nussbaumen gibts keine jugenherberge, aber die in baden soll gut sein, und ist in der nacht in 40min zu fuss gut zu erreichen [:D], am tag halt bus

bei mir könnte auch noch jemand übernachten... diejenige person muss halt dann bis ganz zuletzt warten mit heimgehen...
 

hmm, ich überleg wies bei mir als miderwertiger mensch (oder auch...minderjährig) wohl aussieht...hmm *nachdenk*
ich würd zwa ganz gernö, aber mal sehen, ich geb auf jeden fall noch bescheid ^^""
 
Also in 'ne Jugendherrberge kriegt man mich mit meiner 3 als erster Ziffer auf dem Rücken nicht mehr! :-)
 
@Basstler: Jungendherbergen kriegst auch noch als Rentner, also keine Angst [;-)] hast noch genug Zeit *gg*
 

Zurück
Oben Unten