• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

3/4 Kontrabass O.M. Mönnich + 2 Tonabnehmer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_jako_

_jako_

Member
Beiträge
10
Bassix
ß2.897
_clean_j_ hat ein neues Inserat eingestellt:

Kontrabass O.M. Mönnich + 2 Tonabnehmer - Kontrabass O.M. Mönnich + 2 Tonabnehmer

Verkaufe meinen Kontrabass, da ich aufgrund von einer Handgelenks Verletzung jetzt nur noch Klavier und E-Bass spiele.
Er hat mir gut gedient und hat einige Bühnen gesehen, deswegen auch einige Gebrauchsspuren.
Er ist gut eingestellt vom Instrumentenbauer und hat einen besseren Stachel verpasst bekommen. Er Spielt sich hervorragend und kann über das bebaute Tonabnehmer System aufgenommen werden (Bridge+Fretboard).

Instrumentenkabel ist dabei, Pickups sind dabei und noch ein Satz Saiten ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten