• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

3-Band EQ aktiv Elektronik aus Fender Deluxe Jazzbass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gunter

Gunter

New Member
Beiträge
0
Ort
70794 Filderstadt
Bassix
ß474
Gunter hat ein neues Inserat eingestellt:

3-Band EQ aktiv Elektronik aus Fender Deluxe Jazzbass - 3-Band EQ aktiv Elektronik aus Fender Deluxe Jazzbass

Hallo,
ich verkaufe eine 3-Band EQ aktiv Elektronik aus einem Fender Deluxe Jazzbass made in Mexico (gekauft im Januar 2011).
Die Elektronik klingt und funktioniert sehr gut, ich habe sie nur ausgetauscht, weil man nicht zwischen aktiv und passiv Betrieb umschalten kann.
70€ Verhandlungsbasis

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten