• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

3 Leaf Audio OCTABVRE MINI // fast neuwertig

keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß135.954
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

3 Leaf Audio OCTABVRE MINI // fast neuwertig - 3 Leaf Audio OCTABVRE MINI // fast neuwertig

Ich verkaufe das gute Stück, weil ich zwei davon habe und nur einen benötige. An dem Preis ist nichts zu machen, denn mit ein bisschen Geduld kann man für die Teile noch (merklich) mehr bekommen, das ist sicher. Besser wird es nicht, aber das wissen die jenigen, die sich für das Teil interessieren, sicher ohnehin.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten