• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Kargo

3 Leaf Audio Octabvre Mini Verkauft

Kargo

Kargo

...noch nicht angekommen
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß1.396
Kargo hat ein neues Inserat eingestellt:

3 Leaf Audio Octabvre Mini - 3 Leaf Audio Octabvre Mini

Habe den 3 Leaf Audio Octabvre Mini Anfang 2020 hier im Forum von einem well-known member erworben und war mit mir auf keiner Bühne (aus bekannten Gründen).
Es ist die Wiederauflage dieses Kultpedals aus 2019 im roten Drake-Finish. Es hatte - soviel ich dem no treble portal entnehmen konnte - eine Auflage von 99 ! Zusätzlich zu Boss OC2-inspirierten Sounds bietet der Tone Regler des Octabvre noch eine schöne "fuzzy squarewave".
Das Pedal funktioniert und sieht aus wie neu.

Verkaufe als...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten