• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

3x geballtes Bass-Fachwissen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassmann_Michi

Bassmann_Michi

Active Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß11.267
Bassmann_Michi hat ein neues Inserat eingestellt:

3x geballtes Bass-Fachwissen! - 3x geballtes Bass-Fachwissen!

Moinsen!

Ich miste mal wieder ein bisschen bei mir aus und verkaufe drei Bass-Bücher zum Preis von 12 € pro Stück inkl. Versand (Festland D). Zustand gebraucht, aber i.O., teils kleine Notizen von mir drin.

a) Pink Floyd „Dark Side of The Moon“
b) Play Bass With The Beatles inkl. CD
c) Bass Masterclass „Jaco Patstorius“ inkl. CD

Bei Abnahme von zwei oder allen drei Büchern gebe ich gerne auch ein bisschen Nachlass.

Ansonsten das Übliche: Reiner Privatverkauf ohne Gewährleistung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten