• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

3x Warwick Combo Top Teile

DerGerät

DerGerät

Ist immer vor der Chef, im Geschäft
Beiträge
484
Ort
Berlin
Bassix
ß19.474
DerGerät hat ein neues Inserat eingestellt:

3x Warwick Combo Top Teile - 3x Warwick Combo Top Teile

Nutze bei den Combos nur die Box und brauche die Amps nicht.
Habe nur den Blue Cab auch selbst gespielt und hatte nie Probleme mit dem Amp. Lediglich die Potis haben gekratzt beim drehen, aber auch nur beim drehen. Bei den Take 12 hab ich nur kurz gestestet ob die laufen. Hab die nie selbst gespielt.

Die 4 Ohm 12er Speaker waren bei den Take 12 Combos verbaut und funktionierten beim kurzen testen ebenfalls.

Macht mir gute Angebote ;-) Anhang anzeigen 442004[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten