• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

4 Saiter custom Bass für 295€ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McBass

McBass

Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß7.182
McBass hat ein neues Inserat eingestellt:

4 Saiter custom Bass - 4 Saiter custom Bass

Ich verkaufe hier einen ehemaligen Hohner Professional 4 Saiter Bass.
Ich hatte ihn mit abgebrochenem Hals (12.bund) bekommen und dann wieder komplett aufgebaut. Die Halsreste ausfräsen und einen neuen einpassen. Body im 8mm abgehobelt und mit der neuen Decke aus Kirschbaum und Nussbaum wieder aufgebaut.
Elektronik ist die originale aktive von Hohner /EMG.
Die Pickups wurden aus optischen Gründen in eine Holzkappe gepackt, diese macht aber keinen Unterschied zum Sound. Es sieht nur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten