402 4*12er Cabinett, Restaurierung...?!

Badfish

New Member
Bassix
ß0
Servus,

habe letztens ein Acoustic 402 4*12er Cabinett gebraucht
erstanden. [):] [;-)]
Der Verkäufer meinte die käme aus den 70ern, Jaco Pastorius habe ein Stack aus der Serie gehabt [**/] etc...
Selbst wenn das so wäre, kenne die Marke net, war ein Instinktkauf. Das Baby klingt in den Mitten richtig schön Knackig und ab dem 5. Bund E Saite grohlen Höllendonner [):] Mein GK Top macht sich damit extrem gut...

Auf jeden Fall such ich wen der die Marke Acoustic eventuell kennt und der mir sagen kann was das fürn Modell is....Technische Daten wären echt fett!

Desweiteren habe ich ein paar Probleme bei der Restauration, wenn hier jemand Erfahrungswerte teilen könnte wäre das deluxe!



Peace und Danke schön, Bf
 

Oben Unten