5 Bässe in Bremen geklaut

happyhappyboy

New Member
Bassix
ß0
Hallo Alle,

bei einem größeren Einbruch letztes Wochenende in Bremen hat man unter anderem mir meinen gesamten Computerkram und das meiste Musikeqipment geklaut, darunter 5 Bässe. Einer ist recht auffällig, ein zu fretless umgebauter Fender Jazz Bass Nachbau von Pearl mit einem Autogramm von Doug Wimbish drauf. Eine komplette Liste gibts hier:
http://www.happyhappyboy.de/Diebstahl.html
Vielleicht entdeckt ja jemand was und sagt mir Bescheid.

Viele Grüße und Danke,
Sebastian Mecklenburg
 

Stiffler´s Mom

New Member
Bassix
ß240
Drück dir alle Daumen, daß du deinen Kram zurück bekommst.

Sollten die Diebe gefunden werden, sollte man denen die
Hände und die Eier abschneiden, damit die nicht noch mehr klauen und
keinen weiteren Abschaum produzieren.
Wenn die sich schon vermehrt haben, sollte man die Brut gleich vernichten,
sonst räumen die bald den nächsten Laden aus.

 

Struppi

Well-Known Member
Bassix
ß6.214
wie schön dass wir in einem rechtsstaat leben und zumindest ein mindestmaß an vernunft und toleranz in der bevölkerung vorhanden ist.

klar verstehe ich die wut über so einen scheiß, aber was du hier gerade loslässt ist unter aller sau.
ich hab einen sehr guten freund, einer der nettesten menschen die ich kenne, absolut vernünftig und intelligent, dessen vater schon seit jahren im knast sitzt, und der macht trotzdem abi und hat chancen auf ein normales leben.
soviel zu dem "abschaum" und "seiner brut".
also ehrlich, solche kommentare gehören in das parteiforum der npd aber nicht hier rein [ooo]

@happyboy:
wir halten alle augen offen, such auch mal regelmässig ebay nach deinem kram ab, dort landet heutzutage scheinbar erstaunlich viel an gestohlenen instrumenten.
 
Zuletzt bearbeitet:

wernerwald

New Member
Bassix
ß246
Zitat:Original erstellt von: Struppi


also ehrlich, solche kommentare gehören in das parteiforum der npd aber nicht hier rein [ooo]

1++++

@happyboy:
wir halten alle augen offen, such auch mal regelmässig ebay nach deinem kram ab, dort landet heutzutage scheinbar erstaunlich viel an gestohlenen instrumenten.
ich schließe mich dem an!

ww
 

JimmyZee

Active Member
Bassix
ß264
Naja, ich bin ja strikt dagegen, die Scharia in Deutschland einzuführen, aber manchmal kommt man schon ins grübeln . . .
 

JimmyZee

Active Member
Bassix
ß264
P.S.: Ich bin vor 5 Jahren auch komplett ausgeraubt worden und habe nichts wiedergesehen und keinen Pfennig von der Versicherung bekommen.
Ich weiß also, wovon ich rede . . .
 

Malila

Well-Known Member
Bassix
ß1.843
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von: Stiffler´s Mom

Sollten die Diebe gefunden werden, sollte man denen die
Hände und die Eier ...

--------------------------------------------------------------------------------



wenn ich so etwas lese, denke ich immer: der meint das nicht wirklich. er ist bestimmt nur einer kurzzeitigen sprachlichen entgleisung anheimgefallen. so was hat man ja schon mal, in der ersten wut. aber andererseits: bekommt man einen spontanen furchtbaren wutanfall, wenn jemand anderem bässe geklaut werden? ich weiß es nicht. hey, mom, sag mir, dass du es nicht so meinst...
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß11.578
abgesehen davon, daß das schon zwei jahre her ist...
...wenn ich den dieb meines basses vor der polizei finde, würde ich einen deal vorschlagen: ich lass die anzeige fallen, wenn ich ein wichtiges körperteil von dir bekomme. ich bin grausam, aber fair. wer meint, daß er das spiel spielen will... wenn jemand bei mir zuhause einbricht, schließe ich mich auch nicht auf dem klo ein und rufe die polente.
 

Malila

Well-Known Member
Bassix
ß1.843
habe nicht gesehen, dass yaohua eine alten thread rausgekramt hat - so werde ich wohl nie erfahren, ob mom es ernst gemeint hat.

aber, wenn wir denn schon dabei sind, ich finde ei gegen bass entschieden unfair. und bräche jemand bei mir zu hause ein, würde ich die lösung mit dem klo möglicherweise vorziehen. ich weiß es nicht, da fehlt mir die erfahrung. als uns in diesem jahr jemand was geklaut hat, hatte ich jedenfalls keinen inneren drang, es mit dem entfernen von körperteilen zu vergelten.
 
Zuletzt bearbeitet:

mosbeats

EADG
Bassix
ß2.292
das ist wirklich tragisch... ich würde heulen, wenn mir jemand mein ganzes equip klaut. nur gut, dass es keiner haben will, weil es zum großteil aus behringer und co kg besteht.
aber trotzdem mein ganzes beileid!
meinen eltern haben sie mal das wohnmobil aufgerbrochen fünf autos mit gerammt und stehen gelassen. ich dachte auch als aller erstes, wenn ich den erwische einfach so richtig die fresse polieren. so was gehört sich einfach nicht.
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß11.578
son mofa... das is man doch froh, wenn der kram ohne entsorgungsgebühr abgeholt wird. und im einbruchsfall erkläre ich der polente gerne, daß es notwehr war. wer hoch pokert, kann viel verlieren.
meine bässe haben hohen emotionalen wert. sehr hohen. verlier deine hand hohen wert.
 

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Zitat:Original erstellt von: alice303

verlier deine hand hohen wert.
Nee, nich' die Hand.
Dann kriegt der von der Kasse 'ne Prothese, darf bei den Paralympics mitmachen und gewinnt womöglich noch 'ne Goldmedaille...

Lieber den Schniedel abschnippeln:
erstens geht das einfacher, zweitens wird das mit der Verbreitung von Ganoven-Genen dann schwieriger, drittens lässt sich so ein Schniedel prima trocknen und man kann den an einer Kette um den Hals zur Abschreckung anderer Langfinger tragen. [¦)]

 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß11.578
tja, nymi weiß wie's geht.
aus händen kann man aber diese kultigen kerzen machen...
aber andererseits: in solchen fällen bin ich immer so impulsiv... drehbücher sind da nicht mein fall. hauptsache, es artet in eine orgie aus blut und gedärmen aus...
 

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß374
Oh, warum sehe ich den netten Thread jetzt erst...aber Alice sagt schon alles...ich könnt mich auch nicht entscheiden, würds jemand in meiner Wohnung mit Einbruch versuchen und ich wär zugegen, ich würd den am Ende aber nicht lädiert wegschicken, daß er seine Freunde holt, sondern gleich in Einzelteilen das Klo runterspülen, soll mir mal die Familie beweisen, daß hier jemand war. Vorher ein paar Stunden Spaß mit Seitenschneider und Co. Bei Baßklau sollte man hingegen ein (über)lebendes Exempel statuieren, das muß die Welt mitbekommen!
 
Oben Unten