• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

5 Saiter-E-Bass Marcus Miller P7 Alder fretless

D

davidavid

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß162
davidavid hat ein neues Inserat eingestellt:

5 Saiter-E-Bass Marcus Miller P7 Alder fretless - 5 Saiter-E-Bass Marcus Miller P7 Alder fretless

Marcus Miller P7 mit Body aus Erlenholz mit Tobacco Sunburst-Lackierung, 5-saitiger P-Style E-Bass mit Single Coil und Humbucker-Pickup. Hals in Ahorn, Griffbrett in Palisander, Sattel aus Knochen.

Sattelbreite: 46mm, Mensur: 863,6 mm (34 Zoll), Griffbrettradius: 184,2 mm (7,25 Zoll), Schlagbrett: Tortoise.

Tonabnehmer: Marcus Super Jazz (Steg) - Marcus Super Precision (Hals), Elektronik: Marcus Heritage-3 pre-amp with middle frequency control, Regler: Volume/Tone (Dual Pot) - Pickup...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
hallo David
Hast du den Bass noch?
wenn ja, besteht die Möglichkeit, den Bass für 6 Monate zu mieten oder mit Rückgaberecht auf 6 Monate zu kaufen?
Besten Dank für Dein Feedback
Liebe Grüsse
Henryman (Eppenberg, Schweiz)
 
Salut Henryman
Der Bass ist noch da. 6 Monate Rückgaberecht gibt es nicht mal bei den kulantesten Onlinehändlern. Auf eine kurze Periode würde ich mich noch einlassen.
Ich möchte mit dem Verkauf einen anderen Kauf mitfinanzieren. Somit und auch mangels Sicherheit kommt eine Vermietung für mich nicht in Frage. Was ist Dein Bedenken?
Ich wohne zwar im Elsass, aber arbeite übrigens in Liestal, eine Übergabe wäre grundsätzlich also leicht möglich.
Bässte Gruss
David
+41792652573 (G, ab Mittwoch 4.9. zu Bürozeiten)
+33638779070 (privat)
 
hallo David
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich weiss einfach nicht, ob ich einen Fretlessbass überhaupt spielen kann. Darum die Frage wegen der Rückgabe.
Zudem möchte ich den Bass gerne mal über die Anlage unserer Band probieren können oder sonst auf einem vernünftigen Amp.
Wenn es Dir recht wäre, würde ich mich gern mal mit Dir verabreden persönlich verabreden.
Ich bin sporadisch in unserem Büro in Basel, so alle zwei bis drei Wochen mal. Da bietet sich Gelegenheit, in Liestal vorbei zu kommen und persönlich zu sprechen bzw, das Instrument mal zu begutachten.

Besten Dank für Dein Entgegenkommen und liebe Grüsse
Henry
 
Salut Henry

Ok, verstehe Deine Situation. Von Basel SBB bis zu mir privat sind es mit Auto und ÖV nicht mehr als 20 Minuten. Wir wohnen in Sierentz (eigene Autobahnausfahrt auf der Strecke Basel-Mulhouse), schätzungsweise 500 Meter vom Bahnhof entfernt. Du kannst gerne an einem Abend bis max. 20 Uhr (Kinderschlafzeit) bei uns vorbeikommen und Dir eine gute Stunde Zeit nehmen, den Bass auszuprobieren - es steht ein Markbass Little Mark Tube und ein Galien Krüger MB 200 mit Markbass 1x15", Warwick 2x10" oder Galien Krüger 1x15"zur Auswahl. Ich kann ihn Dir gegen Barzahlung auch in Basel oder Liestal übergeben und Dir, unverändert guter Zustand vorausgesetzt, ein Rückgaberecht von 3 Wochen gewähren (3 Wochen bis zum Bescheid, plus 1 Woche für Vollzug der Rückgabe, wiederum in Liestal, Basel oder auch per Post an eine CH-Adresse - habe Verwandte in der CH).

Falls ich ihn vor einer Einigung mit Dir aber anderweitig und direkt verkaufen kann, wäre ich dafür auch zu haben. Für Preiskorrekturen übrigens nicht - eher würde ich ihn sonst behalten. Gegenwärtig ist es bei den grossen Onlinehändlern nicht lieferbar und vergleichbare Modelle sind ab 600 Euro gelistet. Bis auf den kleinen Lackpatzer ist es wie neu.

Bässten Gruss

David
 
Vielen Dank für das Angebot.
Ich melde mich wieder.
Gib mir bitte ein paar Tage Zeit. Ich bin ab Donnerstag für einige Zeit im Ausland und melde mich dann wieder.

Bis dahin
liebe Grüsse
Henry Dobler
 
Hallo David
Besten Dank für Deine Geduld!
Ich würde den Bass gern kaufen.
Am 30.9. bin ich im Office in Basel und könnte in Liestal vorbeikommen und das Teil abholen und bar bezahlen.
Gemäss Inserat willst Du 400€. Schick mir Deine IBAN Nummer und Kontoinhaberdetails (Namen, Adresse, etc) und ich zahle dir das Geld vorab ein.
Über den Preis diskutiere ich nicht. Der ist OK. Ich setze voraus, dass Du wie ich eine ehrliche Haut (Bassist!!) bist und mir keinen Fake verkaufst.

Sollte es mit dem Bass wider Erwarten nicht so tönen, wie ich erwarte, dann werde ich mich spätestens am 17.10. wieder bei Dir wieder melden.
(Am 16.10. habe ich probe und kann das Teil über meine Anlage probieren)

Mit besten Grüssen
Henry Dobler
 

Zurück
Oben Unten