• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

5 Sets Ernie Ball Super Slinky (100 -45) zum Preis von 4 - NAGELNEU! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast81018

Guest
cubiskel hat ein neues Inserat eingestellt:

5 Sets Ernie Ball Super Slinky (100 -45) zum Preis von 4 - NAGELNEU! - 5 Sets Ernie Ball Super Slinky (100 -45) zum Preis von 4 - NAGELNEU!

Habe zu Weihnachten 5 Päckchen Ernie Ball Super Slinkys 100 - 80 - 65 -45 bekommen.
Da ich nur Flats spiele, habe ich keine Verwengung und verkaufe sie originalverpackt und unbenutzt zum Preis von 4 Päckchen.

Der aktuelle Preis bei Thomann (Stand 19.01.23) für 5 Stück ist: 109,- Euro ich biete sie für 85,- Euro inkl. Versand in Deutschland an!



Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten