Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Falls Du das Wunderkabel finden solltest ist das alles egal
Zitatch selber habe das 5.1-Top, also den Vorgänger. Es ist echt ok, der Sound ist auch gut. Natürlich gibt es deutlich besseres, aber für das Geld bekommt man was ordentliches. Als ich auf der Suche nach meinem neuesten Bass war, habe ich den über einen 5.2 testen können und das Ding ist kein Stück praxisgerecht!!!!! Beide Regler, aber vor allem der Volume-Regler, können nur wenige Millimeter bewegt werden, ansonsten ist man in kleinen Räumen sofort taub! Also wer das verzapft hat, sollte echt eingesperrt werden! Das Ding haut auf den ersten Millimetern Regelweg geschätze 95% der (wohl nicht ganz) 500 Watt raus! Wenn du das Topteil kaufen willst, würde ich mich nach einem gebrauchten 5.1 umgucken! Ist genau das selbe, nur ohne diese dämliche adaptive Lautstärkeregelung...
Zitat:Original erstellt von: Masl
Hi,
ich zitiere mich mal eben aus einen anderen Thread selber:
Zitatch selber habe das 5.1-Top, also den Vorgänger. Es ist echt ok, der Sound ist auch gut. Natürlich gibt es deutlich besseres, aber für das Geld bekommt man was ordentliches. Als ich auf der Suche nach meinem neuesten Bass war, habe ich den über einen 5.2 testen können und das Ding ist kein Stück praxisgerecht!!!!! Beide Regler, aber vor allem der Volume-Regler, können nur wenige Millimeter bewegt werden, ansonsten ist man in kleinen Räumen sofort taub! Also wer das verzapft hat, sollte echt eingesperrt werden! Das Ding haut auf den ersten Millimetern Regelweg geschätze 95% der (wohl nicht ganz) 500 Watt raus! Wenn du das Topteil kaufen willst, würde ich mich nach einem gebrauchten 5.1 umgucken! Ist genau das selbe, nur ohne diese dämliche adaptive Lautstärkeregelung...
Wie du siehst, ist der 5.2 nicht zu gebrauchen. Der 5.1 ist wie gesagt recht gut. Vielleicht findet man ja einen gebrauchten. Vom Hartke habe ich bisher aber auch nur Gutes gelesen. Einen Fehler macht man da sicher nicht.
Gruß,
Masl
Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Hallo,
Ich werfe mal wieder den neuen TC electronic BH500 Head in die Runde!
Wenn es noch günstiger sein soll, auch den G-K Backlline 600, der allerdings 300W/4 Ohm leistet.
Bässte Grüsse
[] Auerhauerha!Zitat:Original erstellt von: clausdr
Frohes Fest allerseits. Bin jetzt stolzer Besitzer des LH 500 und der Warwick 411 PRO 8 Ohm. ...