5001 - 1

alex-bass

fanBASStic
Bassix
ß3.598
Kaum schaut man mal nicht hin, und schwupps: die 5000er Marke geknackt.
Ja, danke an alle, die mal mein Profil besucht haben. Besonders der 5000., dem ich hiermit unbekannterweise mal die bassende Pranke schüttle ;-)
Auch wenn ich selten was berichte, mich im Forum eher lesend als schreibend betätige... ich bin eigtl. jeden Tag hier auf bassic zugegen. Hin und wieder verirrt sich sogar ne PM in meine Inbox mit einer Frage zu meinem Equipment, zuletzt dann zweimal zu den Lieferzeiten von FMC. Hans, da musst du mal was machen *lach* ;-)
Ne ernsthaft: wer was wissen möchte, der möge einfach schreiben. Wer nichts wissen möchte und einfach nur so vorbeigeschaut hat: halli hallo und auf wiedersehen ;-)
Auf die nächsten 5000!

Bässte Grüsse
Alex

P.S.: Derjenige mit dem 10000. Profilbesuch bekommt nen Pott!
 

Mitglieder jetzt online

Oben