• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

54er Preci-Body / Fender Hi-Mass bridge

Behzi

Mit Faschisten diskutiert man nicht.
Beiträge
14.914
Ort
Dortmund
Bassix
ß228.255
Behzi hat ein neues Inserat eingestellt:

54er Preci-Body / Fender Hi-Mass bridge - 54er Preci-Body / Fender Hi-Mass bridge

Hallo.
ich verkaufe folgenden Body:

Precision Bass 54er Style (also I'm Vergleich zum 51er mit tummycut und Kontur am Unterarm)
Ursprung ist unbekannt, sicherlich kein original Fender! Von der verwendeten Holzart habe ich keine Ahnung.
Das Pickguard ist matt schwarz.
Klinkenbuchse ist verbaut.

Mit dabei ist eine Fender HiMass Bridge.

Ich hatte beides hier bei bassic im Frühjahr 2020 für ein Projekt gebraucht gekauft, bin allerdings eher Spieler als Bastler (wie mir das Projekt aufzeigte...)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten