• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
klakie

6 HE Rack zum kleinen Preis

klakie

klakie

Well-Known Member
Beiträge
110
Bassix
ß3.923
klakie hat ein neues Inserat eingestellt:

6 HE Rack zum kleinen Preis - 6 HE Rack zum kleinen Preis

Hallo,
ich biete ein 6 HE-Rack inkl. Stromverteiler (2 HE) und Lampe (1 HE) für kleines Geld zur Abholung in 90762 Fürth. 3 HE sind noch frei - wenn Du Strom und Lampe ausbaust, sind´s wieder 6 :-)
Eine Befestigungsmutter baucht zwischenzeitlich etwas Zuspruch. Schrauben müsstest Du noch dazu kaufen (die alten waren schon etwas rund und daher nicht mehr empfehlenswert). Das Rack hat (zweckbedingt) ein paar Schrammen ist ansonsten aber völlig in Ordnung und gebrauchsfertig.
Neupreis 155 jetzt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten