• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Reiner66

64er Fender Jazz

Reiner66

Reiner66

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß740
Reiner66 hat ein neues Inserat eingestellt:

64er Fender Jazz - 64er Fender Jazz

Biete umständehalber einen 64 Fender Jazz an.
Preis ist Verhandlungssache gegen Angebot! Der1€ stehtnur symbolisch als Preis!! Da es sich um den Nachlass eines Freundes handelt bin ich auf "Späßle" net scharf.
S/N L23...
Der Bass ist etwas "verbastelt" und der Originallack wurde leider entfernt :-O( aber der Sound und die Bespielbarkeit sind geblieben :o)
Sound ist wahnsinn. Der Bass kann gerne nach Vereinbarung in Baden-Baden angespielt werden. Da der Bass nicht im original...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Logo auf dem Hals ist vom einem 70er Jazzbass. Das TV-Logo gab es 1964 noch nicht! Zu dem Logo passt der Hals nicht, da er kein Binding und keine Block-Inlays hat. Die Brücke ist keinesfalls original. Wenn ich mich nicht irre, stimmt auch etwas mit dem Fender Logo nicht.
 
Nur weil die Halsplatte eine Seriennummer aus 1964 ausweist, heißt das noch nicht, dass irgendetwas anderes an dem Bass aus dem Jahr ist - nicht einmal die Halsplatte muss original sein. Logo passt nicht zum Hals und zur Halsplatte, Pickguard, Bridge, Schrauben, Sattel - alles Replacements. Da der Body recht amateurhaft gestrippt wurde, sollte auch der Router Hump am Halsende noch sichtbar sein - ist auch nicht der Fall. Gibt es denn ein paar aussagefähigere Dateilfotos ? (Stempel am Halsende, Halstasche, Nail Holes, Pickup Codes, Pickupspulen, Rückseite Mechaniken, Griffbrett...). Dann könnte man sehen/annehmen, ob wenigstens Body, Tuner und/oder Elektrik, vielleicht sogar das Holz vom Hals original sind. So kann ich daran nicht recht glauben.
 

Zurück
Oben Unten