• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

70er Jahre Pearl 2x15 mit neuen Obertons

OliB.

OliB.

Auf Kohle geboren
Beiträge
2.485
Ort
Oberhausen
Bassix
ß145.073
OliB. hat ein neues Inserat eingestellt:

70er Jahre Pearl 2x15 mit neuen Obertons - 70er Jahre Pearl 2x15 mit neuen Obertons

Verkaufe meine alte, aber sehr gut erhaltene geschlossene Pearl 2x15. Verbaut sind 2 nagelneue Oberton 15L400, welche ja bekanntlich sehr gute (und viel belastbarere) Kopien der EVoice 15L sind.
Die Speaker passen sehr gut zur Box, die original Bestückung der Pearl waren EVoice 15L, welche aber irgendwann in meine beiden TL606 gewandert sind.
Die Box kann mit den Obertons 800 Watt und hat eine Impedanz von 4 Ohm.
BxLxH sind 74cm x 35cm x 104 (mit Rollen, reine Box 94cm)[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten