87er Fender Jazz Bass Special weg!

Mutzel

Member
Bassix
ß1.964
Das Ganze ist bereits am 11.08.2016 in Aschaffenburg im Colos-Saal passiert, ich hab aber erst jetzt diese Geklaut-Ecke hier im Forum entdeckt.

Dubios das Ganze: Ich war selbst nicht vor Ort, mein Bass wurde aber dorthin mitgebracht vom Backline-Unternehmen und sollte einem Kollegen übergeben werden der ihn mir nach Berlin mitbringen wollte.

Der Bass ist auch im Club angekommen und stand bei den anderen Instrumenten und Cases, dafür gibt es 3 Zeugen. Nach der Show war er aber nicht mehr auffindbar.

Erst gab es Verwirrung, ob der Bass durch den Backliner vielleicht wieder zurück ins Lager mitgenommen wurde. Das ist aber nicht passiert, so daß er nach unseren Recherchen nur im Club selbst geklaut worden sein kann. Es wurde der Veranstalter, der Club, die Band vom nachfolgenden Termin ect. befragt, das Ding bleibt weg.

So ein Teil sieht man nicht alle Tage, vielleicht taucht er ja mal irgendwo auf?
Dabei war noch ein BOSS OC-2 Octaver made in Japan und ein Fender-ähnlicher Koffer.

Hier 2 Pics die ich noch habe...




 

Oben Unten