97er Musicman Stingray 3 Band.

Harpuner

Harpuner

Active Member
Beiträge
463
Ort
DE
Bassix
ß9.895
Hallo@All

Verkaufe ( Standort 64331 ) besagten 97er MusicMan Stingray in fast neuwertigem Zustand.

Ich habe den Bass selbst erst im September gekauft aber bin halt doch eher der Fender-P Mann

Daher wird der Bass wieder verkauft an jemanden der ihn auch nutzt.

Mit dabei wäre ein neues schwarzes Schlagbrett. Im Moment sind neuwertige Coccos aufgezogen. ( 2 Proben - 2 Gig´s )

Preislich habe ich mir € 1150,- vorgestellt incl. Zubehör-Koffer bei Selbstabholung.

Versand nach Absprache möglich gegen Unkostenerstattung.

stingray-03.jpg bassofotos2010-08-2106iamx.JPG Sting-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er doch bloss ein Ahorngriffbrett hätte. :rolleyes:

Trotzdem schönes Teil.
 
Sehr schöner Bass! Honey Burst sieht einfach super aus! Jahrgang 97 ist auch super (habe so einen und der ist super;-))
Ich würde den Bass sofort nehmen hätte ich nicht schon zwei davon;-)
 

Danke für die Antwort. Ich hatte vor etwas längerer Zeit Klemms anderen Stingray erstanden. Jungs, kauft diesen Bass!
 
Hi Endgame - ich hab einen Fender P-Bass Highway 1 am Start mit Sp4 Pck´s und bin damit voll zufrieden und eigentlich abgedeckt, sogar die Farbe ist fast gleich zu deinem Lakeland.

Schöner geiler Bass aber das macht kein Sinn für mich, will ja eigentlich abspecken in Sachen Bässen. :bier:
 
Hätte einen Sandberg California VS 4 falls von Interesse...aber ich glaube, da läufst du in das gleiche Thema.
 

Zurück
Oben Unten