Aber ich wollte doch Schlagzeug spielen...!?

Ens

esh-Enthusiast
Und ebenso mit der Truppe aus Butzbach....endlich mal wieder ein Demo fertig geworden.
Eigentlich haben wir noch 6 Songs in der Pipeline, aber unser verbliebener Gitarrist will jetzt erstmal alles umstricken wo Gitarre Nummer 2 aus der Band ist. Ich glaube wir kommen auch dieses Jahr nicht auf die Bühne [¦)]

 

Ens

esh-Enthusiast
Den hier hatte ich vor 1 1/2 Jahren schon mal aufgenommen....war "ok"
Seitdem sind zum Einen meine Ohren besser geworden und zum Anderen meine Recording- und Spielfähigkeiten ebenso :D
Da der Song seit vielen Jahren zu meinen "all time favorites" zählt, musste ich da nochmal ran....häf fann!

Nicht der schwierigste Song zu spielen, aber das Hauptthema/Refrain hat es rhythmisch in Bezug auf Sauberkeit und Ausdauer schon ganz schön in sich :-)
 

Ens

esh-Enthusiast
5 Saiter oder 4 Saiter? Wieviele Bünde? Muss man dir alles aus der Nase ziehen? :bier:

Herrje :D

5-Saiter Stinger I , Fretless...also Bundlos ;-) 34", ab Werk auf "Standard-A" gestimmt (ADGCF),

Transparent Giftgrün "Burst" (also auch mit schwarzem Rand), matching Headstock mit der Alukante (die eigentlich nicht mehr verbaut wird, aber für den Ens auf Nachfrage schon :D )
Ebenholz Griffbrett ohne Dots und ohne "Fretlines" (nur "Side-Dots und "Side-Lines", dass man von vorne nur ein Rabenschwarzes Griffbrett sieht)

"exotische" Pickupbestückung:

Neck PU -> EMG J (Singlecoil)
Bridge PU -> EMG 40DC (Humbucker)

Eshtronic

Schaller Ruthenium Hardware
Die 2000er Bridge wird ja bei Schaller leider nicht mehr gebaut. Ich habe gefragt, ob die von andere Quelle was besorgen können und denen einen Link geschickt, aber offen gelassen, ob die das tun oder nicht.
Da ich den Piezo sowieso nicht aktiv nutze und die neue Esh-Bridge auch nicht schlecht ist, soll es mir egal sein, was es letzten Endes wird. Ich mag die Schaller Bridge sehr...aber auf Teufel komm raus muss sie es nicht sein :D
 
Oben Unten