Aber ich wollte doch Schlagzeug spielen...!?

Zomok

Zomok

Rock'n'Roll is the devil's music...
Hey, das klingt doch richtig geil. Dein Bass gefällt mir richtig gut. Wann wird es davon mal Tonträger geben???
:bier:
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ens

Ens

esh-Enthusiast
Hey, das klingt doch richtig geil. Dein Bass gefällt mir richtig gut. Wann wird es davon mal Tonträger geben???
:bier:
Besten Dank!
Das ist mit dem Stinger II eingespielt.
Tonträger vermutlich erstmal nicht...Ich hoffe zuallererst mal, dass wir endlich mal ein Album fertig komponiert bekommen. Genug Songs haben wir dafür aber es geht einfach nicht voran.
Mal sehen wie da der allgemeine Antrieb bleibt. Digital ist bei dem Projekt vermutlich erstmal der "way to go"
 
Ens

Ens

esh-Enthusiast
Vielen Dank! :bier:
Aber so ein "vorm Bildschirm aufgenommen" Video ist ja nicht repräsentativ.
Hier die ganze Demo :D (auch mit neuem Sänger)
Irgendwo im Demo sind drei Spielfehler am Bass versteckt :ugly:
 
Ens

Ens

esh-Enthusiast
Sehr nice, der Bass ist echt eine Inspiration für mich meinen grün lackieren zu lassen und einen bundlosen Hals zu verwenden :love:
Danke, danke! :bier:
In der FB Esh Gruppe hat sogar jemand angegeben, er wurde durch meinen "Blauen" inspiriert sich auch einen ähnlichen Bass anfertigen zu lassen:
140483350_10223181428151448_5346161615606581814_o.jpg141010418_10223181427671436_784145934009428744_o.jpg141672258_10223181428071446_5135371565003711645_o.jpg

Rattenscharf! :great:
Und das macht mich natürlich auch ein bisschen stolz....so als "Trendsetter" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stainless

Stainless

Groovilium contaminated!
Bassix
ß80.771
Danke, danke! :bier:
In der FB Esh Gruppe hat sogar jemand angegeben, er wurde durch meinen "Blauen" inspiriert sich auch einen ähnlichen Bass anfertigen zu lassen:
Rattenscharf! :great:
Und das macht mich natürlich auch ein bisschen stolz....so als "Trendsetter" :D
Sehr schick :D
Nein du kennst mich es wird ein Warwick Fortress umlackiert, kein Esh. Aber dennoch macht die Kombi aus glanzlackierten grünen Korpus, schwarzer Hardware und Ebenholzgriffbrett ordentlich was her ;-)
 
S

schatten

Well-Known Member
Bassix
ß21.631
Jo Testament ist auch großflächig an mir vorbeigegangen. Keine Ahnung wieso
Naja, an mir sind sie nicht komplett vorbeigegangen. "The Legacy" war eine meiner ersten LPs, HR3 Hard'n'Heavy (R.I.P. Jörg Eckrich) sei Dank.
Aber ich bin dann auch erst wieder bei "Brotherhood of the Snake" eingestiegen.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
 

Oben Unten