Besten Dank!Hey, das klingt doch richtig geil. Dein Bass gefällt mir richtig gut. Wann wird es davon mal Tonträger geben???
![]()
Gibt es da etwa was zu gewinnen? Einen ESh, oder so???Irgendwo im Demo sind drei Spielfehler am Bass versteckt
Macht natürlich sofort GAS.Ventris und dem Nemesis
Du willst mit Deinen erotischen Fingering-Skills angeben ....Ich weiß auch nicht warum ich den schon wieder aufgenommen habe![]()
Sehr nice, der Bass ist echt eine Inspiration für mich meinen grün lackieren zu lassen und einen bundlosen Hals zu verwendenIch übe noch:
Danke, danke!Sehr nice, der Bass ist echt eine Inspiration für mich meinen grün lackieren zu lassen und einen bundlosen Hals zu verwenden![]()
Sehr schickDanke, danke!
In der FB Esh Gruppe hat sogar jemand angegeben, er wurde durch meinen "Blauen" inspiriert sich auch einen ähnlichen Bass anfertigen zu lassen:
Rattenscharf!
Und das macht mich natürlich auch ein bisschen stolz....so als "Trendsetter"![]()
Klingt aber schon nach sehr fortgeschrittenem Übungsstand.Ich übe noch:
Gracias!Klingt aber schon nach sehr fortgeschrittenem Übungsstand.
Ich habe das mal zum Anlaß genommen, mir endlich mal die "Titans of Creation" ganz reinzuziehen.
Testament ist IMHO ziemlich unterbewertet.
Naja, an mir sind sie nicht komplett vorbeigegangen. "The Legacy" war eine meiner ersten LPs, HR3 Hard'n'Heavy (R.I.P. Jörg Eckrich) sei Dank.Jo Testament ist auch großflächig an mir vorbeigegangen. Keine Ahnung wieso