Aber ich wollte doch Schlagzeug spielen...!?

rootbert

rootbert

Orangeat
So... war doch das zweite Frühstück :ugly:

Erstmal: geil! Der Ton vom Blauen und dein Ton generell sind echt fantastisch - chapeau! Die ganz hohe Kunst ist es übrigens, beim Recording nicht nur immer an der gleichen Stelle, sondern immer an einer anderen Stelle scheiße zu spielen und so Stück für Stück den ganzen Song abzugrasen :rofl:

Das Fretlesssolo ist echt krass, so jazzig kann ich mir das bei eurer Mucke gar nicht vorstellen... wann gibts denn das im Kontext zu hören? :thumb_twiddle:

Edith, die alte Petze sagt übrigens noch, dass ich mir für das kommende Fretlessgefuddel n JPTRFX Kaleidoscope kommen lasse :whistle: soll mehr in die Ambient-Richtung gehen.

• Like
Reaktionen: Ens
Ens

Ens

esh-Enthusiast
Es gibt was zu feiern! 🎉🎉🎉
IMG_20210326_182940_460.jpg

D

Doppelkeks

Member
Bassix
ß417
Achso...falls jemand günstig Underground-Merch abstauben möchte:

Diese Woche gibt´s auf ALLES 50% :D !!!!!!! (EINFACH UNFASSBAR!)
Ich wollte die Gelegenheit mal nutzen, mir eure Scheiben auch mal physisch ins Regal zu stellen. Der Fairnesshalber aber vorher: Nur nen 5er Versand ins Ausland (Österreich)? Legst du da nicht drauf?

• Like
Reaktionen: Ens
Ens

Ens

esh-Enthusiast
lemBass

lemBass

Alone in the dark, Where ' demons are torturing me
Bassix
ß16.122
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und nur das Bässte Euch! :-)
(Unser Brüllwürfel hat gestern den Stammhalter "geschenket" bekommen. Scheint gerade Mode zu sein. :D)

Diese Woche gibt´s auf ALLES 50% :D
[X] Check!
Montag bestellt, Dienstag bezahlt, heute schon da! :-O (Kannet sein, dass bei euch corinnabedingt auch wenig geprobt wird ..? :gruebel: ;-))
Und noch Demos, Sticker und Autogrammkarte on top. Firma dankt! :rock:

Ens

Ens

esh-Enthusiast
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und nur das Bässte Euch! :-)
(Unser Brüllwürfel hat gestern den Stammhalter "geschenket" bekommen. Scheint gerade Mode zu sein. :D)

[X] Check!
Montag bestellt, Dienstag bezahlt, heute schon da! :-O (Kannet sein, dass bei euch corinnabedingt auch wenig geprobt wird ..? :gruebel: ;-))
Und noch Demos, Sticker und Autogrammkarte on top. Firma dankt! :rock:
:D
Wir danken!!
Jeder cent geht ins neue Album 💪🏼💪🏼

Ens

Ens

esh-Enthusiast
Bezüglich unserer 20 Jahre mit Mindreaper, hatten wir uns entschlossen jubelnderweise die Songs auf Jutuub und Fatzebuk nun komplett zu veröffentlichen inkl. der "Geschichte" bzw. den Lyrics die hinter jedem Song steckt/stecken (bei dem Gebrüll versteht das ja sonst eh Niemand!!!! :D )

Jeden Samstag ein neuer Song, der Reihe nach:

On a different Note:
Unser Klampfer hat vor Kurzem wieder das Stage One Studio geentert und hat, Stand vorgestern, die Rhythmusgitarren fürs neue Album komplett eingeklimpert!
Es klingt mördermäßig gut! Die Leads und Soli werden allerdings von Zuhause aus beigesteuert...das war so mit dem Andy vom Studio angesprochen um etwas Kohle zu sparen.
Da nun jedoch 2 statt 4 Gitarrenspuren aufgenommen wurden und der Andy im Vergleich zum Vorgängeralbum von den Songs tatsächlich sehr begeistert war und meint, dass nun jede Menge Platz für den Bass sei, hat er vorgeschlagen, dass ich nun doch nochmal ins Studio kommen soll um den Bass aufzunehmen.
Dort könnte er direkt mit dem Editing weitermachen anstelle unseres Plans, den Bass daheim aufzunehmen und ihm dann zu schicken....was ihn wohl mehr Zeit und uns somit mehr Geld kosten würde.
Zudem bedeutet das, dass u.U. der Fretless doch eine größere Rolle auf dem Album einnehmen könnte.
Also alles auf 0 und geplant den Bass Anfang August nochmal neu aufnehmen :-O .....es bleibt spannend :D

On noch ner different Note:
Mein Butzbächer Sideproject, Trip to the Void, hat sich die letzten Wochen entschieden ebenfalls in ein nahes Studio zu gehen um Schlagzeug aufzunehmen. Die ersten Ergebnisse waren äußerst zufriedenstellend :-)
Unser Klampfer hat endlich gelernt mal Videos aufzunehmen und bastelt weiter fleissig die Songs zuende.
Hier mal n paar Riffs :D

Oben Unten