Abgelaufene Kleinanzeige wiederveröffentlichen?

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.648
Ort
ES
Bassix
ß134.036
Servus,
kann man eigentlich eine abgelaufene Anzeige wieder veröffentlichen? Ich finde nur die Optionen "Löschen" und "Bearbeiten" (eingermaßen sinnlos, wenn man sie eh nicht neu veröffentlichen kann:rolleyes:).

Klar könnte man den Text kopieren und eine neue Anzeige erstellen, aber das Fotohochladen ist einigermaßen lästig, zumal ja schon alle hochgeladen sind.

Any Anregungen?:-)

Edit wegen freestyle-Rechtschraibunk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Funktion gibts schon.

Edit:
Da war irgendwo nen Button.
Hab das schon mal hingekriegt.
Hilfreich, wa.;-)
 

Hab meine Anzeige erst bearbeitet und dann erneuert.
Läuft.
Cheers...
Hmmm... was hast du, was ich nicht habe (außer einem mördergeilen Nick, meine ich:D;-):great:)?
Bei mir gibt's nur "bearbeiten" und "löschen", bearbeiten ändert aber nix an "this classified has expired".
Kann man vielleicht nur einmal verlängern und ich habe schonmal verlängert (woran ich mich aber nicht erinneren kann)?:confused:
Huhu @bassic_robin , büttö um Aufklärung!:-)
 
ok, habs gefunden!

Inked2018-02-10_LI.jpg
 
..... wenn ich mich richtig erinnere, kann man eine Annonce lediglich einmal (für'n) Monat verlängern. Robin wollte damit (seinerzeit) verhindern, dass Annoncen "ewig lang" bestehen und gepusht werden können, wie's seinerzeit im bassic1 ja leider Gang und Gäbe war!

Deswegen: ich bin (weiterhin) dafür, dass eine Annonce (ggf. mit etwaigen Veränderungen) nur ein einziges Mal verlängert werden kann. Danach muss man sich halt die "Arbeit" machen, die Annonce gänzlich neu zu erstellen.......
 

Zurück
Oben Unten