• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
martinku

Abgenudelte Earny Ball Slinky Flats

martinku

martinku

Active Member
Beiträge
44
Bassix
ß6.618
martinku hat ein neues Inserat eingestellt:

Abgenudelte Earny Ball Slinky Flats - Abgenudelte Earny Ball Slinky Flats

Hallo liebe Flatwound-Freunde (und vor allem alle, die es werden wollen).

Mein Bongo hat neue Saiten bekommen - entsprechend sind die alten zu verschenken (gegen Porto):

Ein Satz abgenudelte Earny Ball Slinky Flatwound Saiten (45-100 , wenn ich mich richtig erinnere).

Der typische Klebe-Effekt der Earny Ball Slinkies ist so gut wie weg. Der ebenfalls Earny Ball-typische „wie klingen viel brillanter als Flats“ Sound allerdings auch.

Die Saiten haben auch die ein oder andere kleine Macke -...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten