Abstimmung: Wie viele Bassix um Pokal zu vergeben?

Wie viele Bassix soll man benötigen, um einen Pokal vergeben zu können?

  • 1.000

    Stimmen: 40 51,9%
  • 2.000

    Stimmen: 7 9,1%
  • 2.500

    Stimmen: 16 20,8%
  • 3.000

    Stimmen: 3 3,9%
  • 4.000

    Stimmen: 1 1,3%
  • 5.000

    Stimmen: 8 10,4%
  • 7.500

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.000

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
PatQ

PatQ

SKYRIVER & Thunderbird-Rocker
Beiträge
1.538
Ort
DE
Bassix
ß15.049
Hi zusammen,

aktuell benötigt man 5000 Bassix, um einem anderen User einen Pokal zu geben. Pro Posting im Forum bekommt man 10 Bassix (+ ein paar dazu, wenn der Beitrag länger ist - wenn ich das richtig verstanden habe).

Wir können nun abstimmen, wie viele Bassix man zukünftig für einen Pokal benötigen soll. Vielen erscheinen 5000 recht viel, allerdings kam auch der Hinweis, dass ein Pokal so einen höheren Wert hat - man kann eben nicht oft welche vergeben.

Jetzt seid ihr dran. Ich lasse die Umfrage genau 7 Tage laufen, dann haben wie am nächsten Wochenende ein Ergebnis.
 
Übrigens gab es jetzt 21 Bassix für die Erstellung dieses Threads mit Umfrage - nur falls es jemanden interessiert.
 
Ich schätze das ginge nur mit manuellem addieren. Das wäre wohl ne Arbeit für ein paar Monate :D
 
Jepp habe auch meine Stimme dazu gegeben. Und ja: Es wäre schön, wenn die alten, freien Pokale aus Bassic 1.0 wieder da wären.
ich hatte zwar nicht 20 - aber 2-3 waren es schon. die ich bei Gelegebnheit noch vergeben wollte. Nun sind se futsch - schade drum!
 

Ich bin dagegen, die alten Pokale zu übertragen (hatte auch noch 9 oder 10).
Dann kommt der Nächste und möchte die alten Bassix haben usw.
Wir sind jetzt in Bassic 2.0 und es ist doch schön, dass zumindest die Anzahl der Posts und die alten Pokis noch da sind (wenn auch ohne Namen des Gebers oder Empfängers).
 
Wäre aber schön gewesen, wenn das angekündigt worden wäre,
daß die Pokale verschwinden.
1 hatte ich mir immer beiseite gestellt, weil ja desöfteren mal einer nötig ist, für eine Spontanvergabe.
Nun brauch ich ewig, bis ich wieder einen hab.
Wenn mich jetzt z.B alice wieder zum lachen bringt, kann ich ihn gar nicht belohnen.

OLI
 
naja.. man muss ja bei 1000 Punkten über 90 Beiträge schreiben für einen Pokal... ich find das nicht zu billig.. :-)

Edith: Und man konnte ordentlich schummeln über die "Bassisten"-Rubrik.... und div. Dinge.. *hust* - fragt mich nicht, woher ich das weiß - hab ich gehört von jemandem, der das gehört hat... und äh.. ja.. :mad:
 
sollen wirklich nur die Vielschreiber Pokale vergeben können? :-)
Forums-Otto-Normalverbraucher hat dann eigentlich nie eine Chance..
 
1.000 Bassix sind ungefähr so viel wie früher.
In Bassic 1.0 gab es 60 Bassix für einen Post und einen neuen Poki alle 5.000?!
 

Zurück
Oben Unten