AC/DC

FleaFly

FleaFly

Member
Beiträge
210
Ort
DE
Bassix
ß240
Also war jemand von euch schnell genug und ist im März schon mit dabei?

05.03.2009 Leipzig
07.03.2009 Düsseldorf
09.03.2009 Oberhausen
11.03.2009 Bremen
15.03.2009 Dortmund
25.03.2009 München
29.03.2009 Frankfurt

Mich wird man dann wohl in Leipzig sehen [:-P]
 
Ich bekomme ne Freikarte für Düsseldorf und habe das neue Album schon seit ner Woche im Player liegen.. :-))
 
Ich hab vor 3 Tagen oder so mal geschaut.......da sollte die Karte für München 180€ kosten???? Stimmt das?

Wenn ja.....dann bin ich froh, dass ich zu langsam war^^
 
Bin ebenfalls in Frankfurt dabei ;-)

@ Struppi... Ich hab gelesen, dass die in Frankfurt nach 12 minuten ausverkauft waren?
 
[:O!] Erstaunlich, dass ihr euch die Karten leisten könnt. Mir wurde eine Karte für 150€ angeboten. Da sag ich lieber nein. Nochmals [:O!]
 
Also ich war ja wie gesagt im März schon in Leipzig dabei und werd mir das ganze nächste Woche sogar nochmal geben. Und die erste Runde hat auch richtigen Spaß gemacht. Zunächst mal war die komplette Show einfach sehr geil, da war alles dabei, ein richtig gutes neues Intro-Video, die große Glocke, die Kanonen, die riesige aufblasbare Rosie, die Unterboden-Duckwalk-Cam und der Steg mit der Hebeplattform fürs Angus-Solo. Außerdem war die Band, insbesondere ist das natürlich bei Angus aufgefallen, für das Alter noch richtig fit und hatte sichtlich Spaß an der ganzen Sache (naja, die Rhythmusgruppe war halt so unauffällig wie das immer ist, Malcolm und Cliff ab und zu mal für nen Chorus fünf Schritte vorwärts, dann aber sofort schnell wieder weg). Angus und Brian waren dafür sehr spielfreudig und sind viel rumgerannt (obwohl ich sagen muss, dass man am Anfang von Thundestruck schon gemerkt hat, dass Angus' Finger nicht mehr ganz die jüngsten sind...). Leider waren wir für den Innenraum recht weit hinten, wenn man keine Fanclub-Karten hat, muss man wohl schon extrem früh reinkommen...
 
ich bin ich dortmund gewesen im märz....... hatte sogar glück die karten zum regulären preis im vorverkauf zu bekommen !
Kann jedem nur empfehlen dahin zu gehen - das Geld ist es wirklich wert !!
 

dann freu ich mich auf freitag nächste woche -
hoffentlich hört der regen bis dahin auf..........................
 
Moin!

Ich war in Bremen da. Und es war (bis jetzt) das Konzert meines Lebens! Ich bin geheilt, bekehrt ka nennt es wir ihr wollt [;-)]
Ich hatte glück durch Vitamin B die Karten zum normalen Preis zu bekommen
 
Da heute ja das neue Tourleg beginnt, hoffe ich auf ein, zwei nette Neuigkeiten in der Setlist...
 
ich hätte die jungs wirklich gerne gesehen, allerdings weigere ich mich, solche preise für ne karte zu bezahlen. für sehr viel weniger geld hab ich bis jetzt schon oftmals mehr geboten bekommen. ob das jetzt wirklich schon sowas wie 'legenden' sind mal ganz ausgenommen. ich will euch hier nichts schlecht machen, allerdings wär ich für sowas zu geizig. liegt auch vielleicht daran, dass ich noch schüler bin. [:-)]
aber schreibt mal, wie's war. hat sich's gelohnt?

edit:
ich sehe gerade, das war etwas vorschnell von mir. ich hab genau wie macmaster und tomtom gedacht, dass die preise ca in dieser region liegen. es geht sogar preislich wirklich noch, wär mir aber immernoch zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn ?

Die Stones waren 3-stellig, Festival hat 165 gekostet, selbst Billy Idol kriegst du nicht unter 50, da sind 80 für acdc doch im rahmen ....?
 
Mein teuerstes Konzert waren die Smashing Pumpkins für knapp 70 Euro.
Die haben dafür auch 3 Stunden gespielt.
 
Ein Kumpel hat zwei Karten für die Veltinsarena auf der Tribüne am 17.05. für je 90,-

wenn ihr sie wollt, dann ne PM an mich. Verschickt wirds per express und Samstagszustellung, damit sie auch rechtzeitig ankommen.
 
Zitat:Mein teuerstes Konzert waren die Smashing Pumpkins für knapp 70 Euro.
Die haben dafür auch 3 Stunden gespielt.

Wer immer das auch sein mag (ignorantenmodus aus)

Quantität kommt bei mir nicht vor Qualität, es sind noch keine Legenden ( vielleicht werden sies ja noch ). BAP und die Ärzte spielen auch immer ewig, sind aber billiger als deine Kürbisse !Mir sind ACDC und die Stones das Geld wert, das ich jeweils bezahlt habe ( gilt auch für Priest, Kiss, Police, REM, Kravitz ) und für die Pumpkins bin ich halt zu alt bzw. nicht mit denen aufgewachsen. Mit den von mir genannten schon. Dir sind die Pumpkins das von dir bezahlte Geld wert - dafür eben nicht meine "Helden" . Ist schon okay so.....
 
Die Pumpkins gibt es seit über 20 Jahren. Wie alst bist du denn?[:I]

Wollte auch nicht sagen dass andere Konzerte ihr Geld mehr oder weniger wert sind.
Im Gegenteil. So gesehen sind 80 Euro für ACDC fast schon günstig.
Ich würde sie mir auf jedenfall auch anschauen wenn es in der Nähe wäre.
Mir gehts vorrangig auch um Qualität. 50 Euro für 60 Minuten Tool, und jeden cent wert gewesen.

Aber manchmal kann ich die Ticketpreise einfach nicht nachvollziehen.
Vor allem nicht bei Bands wo man weis dass das Konzert ausverkauft sein wird.
Da liegt der Break Even Point sicherlich nicht über 20 Euro pro Nase.
 

Zurück
Oben Unten