AC/DC's Neue

badabumbass

New Member
Bassix
ß280
Joa es ist wieder so soweit, die alte Herrenliga um Angus und Melcom hat nach Jahrelanger Abstinenz wieder zugeschlagen. Black ICe soll die CD heissen der Opener Rock"n"Roll Train ist auf [URL]http://www.acdc.com/[/url] zu hören. Bei der Eierschneiderfraktion wird das Stück über den grünen Klee gelobt. Auf meinen Einwand das es gemessen an ihren frühen Werken und durch den Wandel der Zeit nur durchschnitt sei, musste ich mich als Basser zu erkennen geben und wurde des Boards als Störenfried verwiesen [:D]
Aber mal ehrlich lieber Basserkollegen was haltet ihr von dem Werk. Hat sich AC/DC überholt und sollte endlich Ruhe geben oder soll sie weitermachen und ein ähnliches Schicksal teilen wie z.B die Stones.
LG von dem alternden AC/DC Fan der ersten Anfänge.
BDB

ACDC macht ACDC-Musik. Das ist ja auch gut so. Warum sollen die sich neu erfinden? Die haben ihren Stil. Wer neumodische Musik hören will, soll eben nach Linkin Park greifen oder so. Aber sich ACDC anzuhören und sich dann zu "beschweren" dass es altmodisch sei. ...das gilt nicht.

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Thassilo

ACDC macht ACDC-Musik. Das ist ja auch gut so. Warum sollen die sich neu erfinden? Die haben ihren Stil. Wer neumodische Musik hören will, soll eben nach Linkin Park greifen oder so. Aber sich ACDC anzuhören und sich dann zu "beschweren" dass es altmodisch sei. ...das gilt nicht.

;-)
OLLa
nicht altmodisch, sondern durchschnitt nichts besonders nichts was man in den Himmel erheben sollte, weil es so neu und super und überhaupt........

Wie Thassilo schon sagte AC/DC sind eben das, was sie sind.
Ich erwarte da auch nix anderes. "Rock'N'Roll Train" ist ein AC/DC Song, der auch vor 10 Jahren geschrieben worden sein könnte.
Ich find's klasse, dass mal wieder was "Neues" kommt, auch wenn's "Altbekannt" klingt

Warum sich neu erfinden? eben ... Sollen sie es machen wie Metallica? Neuer "Stil" und ab gegen die Wand ... ne danke... bitte nicht!
Von daher einfach weiter, wenn ACDC drauf steht ist ACDC drin und so muss es klingen!

Gleiches gilt für die neue von Motörhead! Klingt einfach nach Motörhead und nach garnix anderem! Und das ist auch gut so!!!

na da kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen. bei ac/dc weiss frau wenigstens, was sie bekommt.
metLallica haben sich meiner meinung nach zurückentwickelt zu ner durchschnitts-garagenband, in den anfängen war das wirklich ne geile truppe.
und ganz so übel wie mick jagger und consorten sehen die jungs von ac/cd ja zum glück noch nicht aus [:D][:D][:D]
long live rocknroll, long live ac/dc.
und wenn sie noch n support für die europe-tour suchen, ich steh mit meiner band gern zur verfügung... [:-P][:D][:D]
greez
edel

Zurück
Oben Unten