Account löschen?!

E

eaxu5

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß889
Hi,
ich habe mich gerade registriert. Leider habe ich dann festgestellt, dass ich schon einen lange nicht mehr genutzten bassic account (auf eine andere emailadress) besitze. Wo und Wie ist es möglich diesen Account hier zu löschen? Ich habe keine Option im Menü gefunden!

vg eax
 
welcome to the hotel california :D

im ernst, dass ist eine überaus gute frage.
 
..account löschen??? - einen zusätzlichen???
- Wieso??? - kannst zur Not ne Unterhaltung mit dir selbst anfangen, dir Pokale verleihen, dich "liken" etc.
lass doch ruhig den Account - stört doch keinen - wenns Dich nicht unbedingt stört - :bier:
 
jajaja - lilala
ok - jaaa - sorry - locker bleiben - geht auch irgendwie - nur wie? weiß nicht - Frage weitergeben - an Robots

alles wieder gut?:bier:
 
Klicken unter "Mitglieder" (oben) , dann "Mitarbeiter" und dann siehst du ob jemand "online" ist - Unterhaltung beginnen etc. ist wie früher ne pm... hmm - im Moment ist niemand online - im Moment..

greetz - FREDDY
 

Ihr könnt mir jederzeit auch hier durch ne Unterhaltung bescheid geben wenn was gelöscht werden soll.

Cheers,

Robin:zyklop:
 
Cool! Ich würde gerne um die Löschung meines Accounts, sowie dieser beiden Threads bitten. Bitte nicht als Kritik verstehen. Ich bin hier sowieso gar nicht aktiv und möchte gerne Kontrolle über die Spuren behalten, die ich im Internet hinterlasse - da es heutzutage einfach so ist, dass man sich überall anmelden, und nirgendwo mehr abmelden kann. Da möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich zur Abwechslung mal irgendwo wirklich "abmelden" zu können. Sollte ich es mir jemals anders überlegen, dann melde ich mich einfach nochmal an. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! ;-)
 
Cool! Ich würde gerne um die Löschung meines Accounts, sowie dieser beiden Threads bitten. Bitte nicht als Kritik verstehen. Ich bin hier sowieso gar nicht aktiv und möchte gerne Kontrolle über die Spuren behalten, die ich im Internet hinterlasse - da es heutzutage einfach so ist, dass man sich überall anmelden, und nirgendwo mehr abmelden kann. Da möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich zur Abwechslung mal irgendwo wirklich "abmelden" zu können. Sollte ich es mir jemals anders überlegen, dann melde ich mich einfach nochmal an. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! ;-)
Deine Beiträge kannst Du aber selber löschen!
 
Ah - SchnulliBulli...
und Spuren im Net hinterlässt man(n) auch wenn man sich hier löscht...
 

Zurück
Oben Unten