• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ratterbass

ACG Krell A6 Headless, der schottische Wal

Ratterbass

Professionelle Negative Nancy
Beiträge
4.324
Ort
H
Bassix
ß159.026
Ratterbass hat ein neues Inserat eingestellt:

ACG Krell A6 Headless, der schottische Wal - ACG Krell A6 Headless, der schottische Wal

Vor zweieinhalb Jahren in Auftrag gegeben und nun sucht er ein neues Zuhause :-)


Ich habe etwas neues in Aussicht, dazu muss der große Grüne aber zuerst weg.

Was soll man sagen? ACG typische Höhe Qualität, wundervolle Hölzer, erstklassige Bespielbarkeit, hammer Sound. Dank des DFM Filterpreamps super flexibel. Hängt wunderbar am Körper, egal auf welcher Gurthöhe.


Genaue Specs am Besten beim Hersteller direkt anschauen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Schönes Teil, wäre es doch ein 5Saiter :D

Den hast direkt bei Alan so in Auftrag gegeben oder war es ein vorhandenes Modell? Hals sieht klar lackiert aus, wenn ich mich erinnere waren die ganzen Hälse bei Alan satiniert oder natur?
Rein aus Interesse, was wird denn statt des ACG aktuell gespielt und was soll es in Zukunft werden? Konnte mich bisher noch nicht zu einer Bestellung bei Ihm durchringen :I
Gibts zufällig Soundaufnahmen?

Grüße :bier:
 
Moin!

Jau, den habe ich so nach meinen Vorstellungen in Auftrag gegeben und er klingt auch tatsächlich genau so, wie es mir gewünscht hatte.

Der Hals ist lackiert, wie alles bei Alan. Ich mags aber tatsächlich lieber, direkten Kontakt zum Holz zu haben, das habe ich in der letzten Zeit verstärkt gemerkt.

Wenn ich die Kohle zusammen bekomme, wird's was von LeFay. Wenn nicht, ein Ibanez EHB😂

Aufnahmen gibt's nur 'n Paar Demos vom Songwriting. Muss ich mal raussuchen.

Cheers
Joris
 

Zurück
Oben Unten