Acrylbass???????????

von was für ner Firma ist der denn?? Er schreibt zwar "Extravaganz hat einen Namen" aber er sagt nicht welchen!!?!?!?!?

Extravaganz hat einen Namen, ....deshalb hat dieser Bass keinen.
Wie so oft ein eBay billig Stück.
Rate vom kauf total ab.
Wer das Geld über hat sollte es nem wohltätigen Zweck spenden.

Hm,
mich macht die Art der Artikelbeschreibung schon sehr stutzig. Dazu das angebliche Kundenfeedback.
Die Erfahrung zeigt, jener welcher sein Produkt über alles preist "das hier ist nicht der übliche Ebay-Ranz", der verkauft meist auch selber solchen Ranz.
Ich finde die Artikelbeschreibung nicht sehr Vertrauen erweckend. Das ist mir alles zu tendenziell geschrieben und dann bekomme ich das Gefühl, jemand will was "aufschwatzen", welcher dazu eigentlich null Plan von Bässen hat.

Zum Bass:
Schon die Beschaltung finde ich nicht glücklich 1xVolume, 2x Tone.... wie will ich da die PUs wechseln?
Kein Name über den Hersteller, noch über den verbauten PU...

Phil

Ich habe dem Verkäufer mal einige Fragen geschickt. Vielleicht kann er ja Licht ins Dunkel bringen:

Trotz der ausführlichen Beschreibung bleibt mir zu viel unklar. Von welchem Hersteller ist der Bass? Welche PUs sind verbaut? Warum ist keine PU-Blende eingebaut, werden also die Pickups dauerhaft seriell oder parallel verschaltet? Welche Hardware wurde verbaut.
Danke für die Info

Mal sehen ob eine brauchbare antwort zurück kommt.

Phil

Der Bass sieht gut aus, etwas anderes. Wenn er einen guten Sound abgibt, spricht nicht dagegen den zu haben. EIN HINGUCKER!
Ich weis nicht aber, ob dieses Material lange schön bleibt, oder ob schnell matt und mit Kratzer schlecht aussehen sollte!Ich glaube, ich würde den aus diesem Grund nicht kaufen wollen.

Zurück
Oben Unten