• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

AER Basic Performer Bassamp, Tausch gegen Amp One

H

hertzplan

New Member
Beiträge
0
Ort
Berlin
Bassix
ß400
hertzplan hat ein neues Inserat eingestellt:

AER Basic Performer Bassamp, Tausch gegen Amp One - AER Basic Performer Bassamp, Tausch gegen Amp One

Ich biete einen gebrauchten Bassamp AER Basic Performer 1 (die Version ohne Lüfter, absolut geräuschlos)
im Tausch gegen einen AER Amp One (eventuell auch gegen einen Eich Bass Combo BC112).
Wertausgleich nach Oben oder Unten je nach Zustand und Alter des Tauschobjekts möglich bzw. erwünscht.

Ich bin Zweitbesitzer, habe den Amp 2015 gebraucht gekauft und letztlich nur selten gespielt, da ich meist mit den Öffentlichen unterwegs bin und er mir für das Tragen über längere Strecken zu schwer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten