Aging/Relicing Serice für Nickel Hardware - Empfehlungen

J

JohannesL

Active Member
Beiträge
35
Bassix
ß4.861
Hallo Bassic Community,

würde gerne Nickel Hardware (Preci Knobs, Omega Bridge & ein paar Schrauben) age-en/relic-en und wollte euch mal um Service-Empfehlungen bitten.
Hab diesbzgl auch schon Foren durchgeforstet und über diverse Methoden mit Stahlwolle, Essigessenz, etc. gelesen, aber hab momentan keine Zeit dafür (Kleinkind :D), bzw will ich in der Wohnung nicht neben dem Kleinen mit "Chemikalien" rumpatzen! Deshalb würd ich das gerne outsourcen.
Also falls ihr jemanden kennt der sowas macht für einen fairen Preis (am besten in Österrreich (Wien), würd ich mich sehr über Empfehlungen freuen. :-)

Sollte auch kein zu arges Relicing sein, sonder in die Richtung folgender Mechaniken (Bild) gehen.

Besten Dank und beste Grüße,
Johannes
 

Anhänge

  • 20220622_122314.jpg
    20220622_122314.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 94

Zurück
Oben Unten