• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

Aguilar 12er Speaker eminence

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.071
Ort
DE
Bassix
ß29.826
lallys hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar 12er Speaker eminence - Aguilar 12er Speaker eminence

Nachdem ich auf 4 Ohm umgerüstet habe sind zwei originale aguilar jdk 12 16 Ohm speaker über.
Neupreis jeweils 169, hier für beide speaker nun im Doppelpack 220 zzgl. Versand. Es sind von eminence für aguilar gefertigte speaker, ferrit!
Kräftiger Korb, Mebranen top Zustand. Vielleicht will ja jemand seine Box umrüsten.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten