• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Malte Regah

Aguilar 5SD-D2 Super Double 5-String Bass Humbucker Pickups

Malte Regah

Malte Regah

jazzy/indie/funky
Beiträge
15
Ort
DE
Bassix
ß2.385
Malte Regah hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar 5SD-D2 Super Double 5-String Bass Humbucker Pickups - Aguilar 5SD-D2 Super Double 5-String Bass Humbucker Pickups

Hallo Bassist*innen!

Der Preis ist VB.
Biete euch diese Aguilar E-Bass-Tonabnehmer an. Hatte sie mal in einen alten Experimentier-Bass von mir eingebaut, aber der macht jetzt eine völlig andere Reise. Der Bass hat mit den Pickups nie meine Wohnung verlassen und wurde nur ganz selten gespielt.

  • Lieferumfang: Inkl. Original-Schrauben und Federn.
  • Kaufdatum: 10. Februar 2020; Aktueller Neu-Preis: um die 320€
  • Zustand: ausgezeichnet! Nur auf dem Neck-PU findet...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten