• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Aguilar DB 410 CB8, 700 Watt/8 Ohm, sehr guter Zustand mit Aguilar Hülle

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.261
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar DB 410 CB8, 700 Watt/8 Ohm, sehr guter Zustand mit Aguilar Hülle - Aguilar DB 410 CB8, 700 Watt/8 Ohm, sehr guter Zustand mit Aguilar Hülle

Ich verkaufe meine Aguilar 410er in sehr gutem Zustand. Für mich eine der besten Boxen überhaupt, aber nicht die leichteste.
Im Moment habe ich nur ein Photo, da ich Corona-bedingt nicht in den Probenraum zum Photographieren gekommen bin.
hier die Daten:
  • Leistung: 700 W
  • Lautsprecherbestückung: 4x 10"
  • Horn: regelbar
  • Impedanz: 8 Ohm
  • Schalldruck (1W/1m): 101dB
  • Frequenzgang: 40 - 15kHz
  • Abmessungen (BxHxT): 62,2 x 61,5 x 44,5 cm
  • Gewicht: 44,5 kg
  • Anschlüsse...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten