• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassman135

Aguilar DB 924 Bass Preamp

Hi Bassman, ich habe Interesse! Wie wird das Gute Stück denn mit Strom versorgt? Ich nehme an, der Preamp funktioniert einwandfrei?
VG, Peter
 
Hi Bassman, ich habe Interesse! Wie wird das Gute Stück denn mit Strom versorgt? Ich nehme an, der Preamp funktioniert einwandfrei?
VG, Peter

Hallo Peter, ja, er funktioniert tadellos. Da sind zwei 9V Blöcke drin. Könnte man aber per Adapter nach draussen verlegen und mit 2x 9V oder 1x 18V von einem Netzteil speisen.

Grüsse,
Tobi
 

Zurück
Oben Unten